Änderungen beim BIBEL-LESE-PLAN ab August 2017


Änderungen beim BIBEL-LESE-PLAN ab August 2017

Mit dem aktuellen BIBEL-LESE-PLAN Juli 2017 endet die Reihe "Durch die ganze Heilige Schrift". Ab August erfolgt der BIBEL-LESE-PLAN nach bestimmten Themen, pro Monat ein Thema mit passenden Bibelversen pro Tag.

Fehlende Teile ergänzt und ZIP-Datei für bishergen BIBEl-LESE-PLAN:

Für alle, die den BIBEL-LESE-PLAN "Durch die ganze Heilige Schrift" in voller Länge weiterhin benutzen möchten, habe ich die bisher auf dieser Webseite noch nicht veröffentlichen Teile bei den Brüdern in Albstadt angefordert und hochgeladen. Ebenso habe ich aus allen nunmehr 39 PDFs (von 05.2014 bis 07.2017) eine ZIP-Datei erstellt in richtiger Reihenfolge, so dass der gesamte Plan bequem runtergeladen werden kann.

 

Link zur ZIP-Datei des gesamten BIBEL-LESE-PLANS "Durch die ganze Heilige Schrift"