Helmut Krcal: in "Aktuelles" zum Thema Islam (Erinnerung an 2016)


Helmut Krcal in "Aktuelles" zur Erinnerung an 2016

 

Helmut KRCAL
Jahnstraße 32a
64668 Rimbach

Rimbach, 24.04.2016

 

Islam - die gefährlichste Religion der Welt

 

(heutige Anmerkung, 26.02.2017, die Frauen und Männer der Partei mit dem "C"  kennen werde die Bibel,  noch den Koran und noch viel weniger kennen sie den Sohn Gottes, Jesus aus Nazareth, geb. in Bethlehem, denn wenn es anders wäre, würden diese Personen nicht vom gleichen Gott sprechen)


(übrigens: von den von mir angeschriebenen Medien und Bundestagsabgeordnete hatte damals nur Herr Bosbach geantwortet)  


Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens und so ist es auch mit Gesellschaften. Die Veränderungen sollten jedoch nicht negativ sein, sondern positiv. Meine persönliche Einstellung ist jedoch, dass wir uns heute zu einer demokratischen Diktatur entwickelt haben. Es zählen nur noch Meinungen die gewünscht sind. Und weil dies so ist schreibe ich an "Sie" mit der Hoffnung, dass "Sie" den Mut haben eine Frage aufzugreifen und auch darüber zu berichten. Die Frage betrifft die Religion Islam. 

... (weiterlesen)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0