Morgendämmerung - Gedichte von Hedi Bode

Ein Gedichtband mit 91 christlichen Gedichten

Hedi Bode, geb. 20.05.1939, lebt in Bochum und hat seit dem Jahr 1986 über 200 christliche Gedichte in Reimform und Prosa niedergeschrieben. 

 

Zeugnis von Hedi Bode:

Mein Leben im Glauben hat mit ganzem Ernst in jungen Jahren angefangen. Es gab schöne Zeiten, aber auch leidvolle Tage und Tage in Krankheit und Beschwernis. Immer war der HERR meine Hilfe! 
IHM sei die Ehre!

Im Glaubensleben gewachsen, schrieb ich die ersten Gedichte 1986 zur Ehre Gottes und unseres Heilandes Jesus Christus, der uns erlöst und gerettet hat. Nach mehrjähriger Arbeit durfte ich meinen Enkelkindern ein von mir geschriebenes "Kinderandachtsbuch" schenken.

Vor einiger Zeit legte ich u.a. die Verse "Denken - vom Ziel her" vor. Darum geht es!  Unser Leben und Denken soll in der Zeit vom Ziel her ausgerichtet werden, damit es für die Ewigkeit zubereitet wird!  Damit wir schauen dürfen, was kein Auge gesehen hat!

(Hedi Bode im Jahr 2018)

 

Dieser liebevoll aufwendig illustrierte Gedichtband ist ideal zum Lesen in ruhigen stillen Momenten / zum Innehalten im stressigen Alltag 

und zum Verschenken an die, die man lieb hat...

  

Hardcover 112 Seiten

Einband:  glänzend lackiert

innen Farbdruck 135g Bilderdruckpapier glänzend

Art. 2019-HB-B-01

Format A5

 

8,95 €

  •  0,35 kg
  •  
  •  lieferbar
  •  
  •  3 - 5 Tage Lieferzeit

zum Büchertisch-Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelique (Dienstag, 09 April 2019 19:26)

    Liebe Frau Hedi Bode,

    Danke, für diesen wunderbaren Dienst, aus dem viele Menschen schöpfen dürfen.
    Möge es reichlich Frucht bringen für den HERRN Jesus Christus.

    Eine gesegnete Zeit mit dem HERRN wünsche ich Ihnen Frau Bode, und Ihrer Familie, die ein sehr wertvolles Geschenk erhalten hat, eine Frau die in Jesus Christus lebt und ein wunderbares Zeugnis daraus geben darf.

    Angelique Katzenberger