MP3-Vorträge aus 2013-2019 von Uwe Bausch

Bisher hatte ich von Br. Uwe Bausch aus Karlsruhe nur die veröffentlichten Video-Vorträge aus den Endzeitkonferenzen in Bad Teinach und der Bibelgemeinde Karlsruhe zum Streamen angeboten, die einen Live-Mitschnitt seiner Rede zeigten.

 

Darüber hinaus gibt es youtube-Videos, in denen es keine bewegliche Filmaufnahme gibt. Aus diesen Videos habe ich die Tonspur als MP3-Predigt komprimiert, zum Hören und Downloaden.

 

Genaue Angaben über das Datum der Vorträge kann ich leider nicht hinzufügen. Der Zeitraum erstreckt sich von 2013 bis 2019. Dabei ist auch aus dem Jahr 2013 eine Aufnahme aus Bad Teinach, in der Bruder Uwe Bausch sein Zeugnis erzählt, wie er 2011 ca. zum lebendigen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus gekommen ist.

Der Einfachheit halber habe ich dieses Mal nur den Link zur Downloadseite von Uwe Bausch eingefügt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0