Neue elektronische Grußkarten (Ecards)

 Endlich hab ich Zeit gefunden, neue elektronische Grußkarten zu entwerfen und auf die Ecardseiten zu stellen. Dabei habe ich auch generell alle Themenunterseiten mit der Internetseite, wo die Karten liegen, verlinkt. Zum einen spart das eine Menge Arbeit bei der Bereitstellung, zum anderen gab es bei einzelnen Rubriken bekanntlich schon Platzprobleme, so dass ich hier auf zwei Seiten erweitern musste. Dieses Problem ist nicht gegeben, weil man jetzt direkt zu Ecard-Service-net kommt, von wo auch die Ecards verschickt werden können.

 

In der Zwischenzeit gibt es neue Karten

 

für Herbst

für Gute Besserung

für Geburtstage

für Tageszeiten

 

Außerdem habe ich den gesamten Bestand der älteren Grußkarten zum Advent und Christfest wieder bereitgestellt sowie auch hier viele neue Ecards hinzugefügt. Das Thema "Weihnachten" ist ja  umstritten und aus diesen Gründen war ich auch einige Zeit unsicher und hatte Abstand genommen. Ich verweise hier auf die Unterseite "Weihnachten" bei "Aktuelles", wo es einige Gedanken dazu zum Lesen gibt.

 

Alle Kartenmotive können frei runtergeladen und verwendet werden, auch ausserhalb der Ecard-Service-Seite. Mittlerweile werden auch viele Motive einfach mit den Handys verschickt über Whatsapp oder andere Apps. 

 

Ich wünsche weiterhin viel Freude beim Aussuchen und Versenden der Karten und Grüße, mit denen wir das Evangelium und die wertvollen Bibelverse zu den Menschen in der Gemeinde, aber auch besonders in die Welt hinaussenden. Solange noch Gnadenzeit ist, wollen wir das auch gerne tun!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0