Neue Gedanken vom alten MANN

Das  Friedensreich von Jesus Christus

 

Rolf Müller

 

In Apostelgeschichte 1 fragen die Jünger den Herrn nach der Wiederherstellung der Königsherrschaft Gottes. Bricht jetzt das sichtbare Reich Gottes auf der Erde an?

 

Der Herr Jesus antwortet: Es wird alles so kommen, aber jetzt noch nicht. Himmelfahrt und Pfingsten standen noch bevor. Das Evangelium wird weltweit verkündigt werden. Die Gemeinde Jesu als die Schar der Herausgerufenen und Auserwählten wird die frohe Botschaft weitersagen. Das ist unsere Zeit. Wir sind der Wiederkunft Jesu näher als die Jünger.

weiterlesen


Die große Trübsal und der Antichrist

 

Rolf Müller

 

Die Vorbereitung läuft bereits. Die Wehen haben eingesetzt. Jesus kommt wieder. Die große Trübsal dauert sieben Jahre. Sie ist in zwei Abschnitte geteilt. Besonders weist die Bibel auf die zweite Hälfte der Trübsal hin.

 

Wir leben heute in der Zeit der Nationen, in der Gemeindezeit, in der Jesus Menschen in sein Reich ruft. Diese Zeit war den Propheten des Alten Testaments nicht offenbart. Das ist unsere Zeit: Zwischen Pfingsten und Entrückung.

weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0