Neue Gedanken vom alten MANN


Das gute Teil

 

Rolf Müller

 

Die Menschheit ist edel und gut und sie steckt voller Hass und Gemeinheiten. Die Menschen helfen und unterstützen sich und sie führen Kriege und vernichten sich. Die Menschen bauen auf und sie zerstören. Sie leben egoistisch und rebellieren gegen Gott. Diese feindliche Menschheit hat Gott geliebt. Zu diesen Menschen hat Gott seinen Sohn gesandt. Er ist für unsere Sünde am Kreuz gestorben und hat uns vom ewigen Tod erlöst. Wer an ihn glaubt, ist gerettet.

weiterlesen

Warten

 

Rolf Müller

 

Wir warten auf unterschiedliche Dinge. Jesus Christus wartet auf uns. Gemeinde Jesu sollte nicht auf ein unbestimmtes Schicksal warten, sondern auf Jesus. Die Zeichen der Zeit deuten auf sein Kommen hin. Warten - wachen - wachsen. Der letzte Sinn und die letzte Erfüllung unseres Lebens ist Jesus. Wenn wir die Mitte verlieren, verlieren wir uns selbst. 

Weiterlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0