Video - Wanderung von der Seebergalm zur Göriacher Alm und Hochanger am 29.10.2022

Wanderfilm mit Gottes Wort

Von der Seebergalm (1140 m) zur Göriacher Alm (1.429 m) und auf den Hochanger (1.678 m)

 

Wir waren einfach begeistert von der Aussicht, die wir nach anstrengemdem Aufstieg dann genießen konnten, immer wieder schauten wir zurück und zückten unsere Handykameras.

Mit dem Auto fuhren wir zur Seebergalm (die Hütte ist leider vorübergehend zu). Von da ging es durch das Lappental zur Göriacher Alm. Wir entschieden uns nicht für den Steig beim rot-weißen "Kochtopf", sondern für die Forststraße und hatten auch dort reichlich Aussichten zu bewundern.

Von der Göriacher Alm ging es dann rauf auf den Hochanger. Es war so ein warmer herrlicher Herbsttag und wie man im Video sehen kann, waren die Fernsichten atemberaubend schön. Gottes herrliche Natur - immer wieder ist sie zu loben und zu preisen, ebenso Gottes Gnade und Bewahrung auf unsern Wegen beim Auf- und Abstieg.

 

Tourdaten

 

Distanz 9,95 km

Dauer ca. 3,5 Std.

Anstieg 540 m

Abstieg 544 m

Kommentar schreiben

Kommentare: 0