Artikel und Texte als PDF von Klaus Güntzschel

Klaus Güntzschel, 1960 geboren, ist seit 1987 mit seiner Ute verheiratet. Beide haben 6 Kinder, 5 Schwiegerkinder und 10 Enkel. Sie leiteten bis 2021 das christliche Freizeitgelände Reiherhals (https://www.reiherhals.de) und Klaus ist Verlagsleiter des Daniel-Verlags (https://www.daniel-verlag.de). Er hat Freude an Gottes Wort und hat folgendes Ziel mit seinen Vorträgen: „Das Herz im Himmel und die Füße auf der Erde.“ Echtsein in unserem tagtäglichen Christenleben, das ist ihm wichtig. Und – auch er kann ohne IHN nichts tun (Jh 15,5).

 

Richtet euer Herz auf eure Wege 
Artikel in der Zeitschrift "factum" Mai/Juni 2022

Vor 2500 Jahren richtete der Prophet Haggai seine Botschaft an das Volk Israel. Liest man sie heute, kann man sich des Eindrucks kaum erwehren, dass dieser Prophet hochaktuell ist

 

Rettende Dosis 

 

 

Artikel in der Zeitschrift "Fest und Treu" April 2021