Hier die neuesten Infos von Br. Lothar Gassmann zusammengestellt:

Betrifft: Aktuelles zu Vorträgen und Endzeit-Konferenzen! Wichtige Änderungen!

 

Liebe Freunde,

 

gern würde ich Euch zu meinen Vorträgen diese Woche in Pforzheim und Mosbach einladen, aber aufgrund der Corona-Verordnungen ist die Platzzahl leider beschränkt.

 

Daher sende ich Euch die Links zu den Livestream-Übertragungen für Euch und gerne auch zum Weiterleiten an Interessierte.

 

 

 

Mittwoch 10.06.2020, 19 Uhr:

 

https://youtu.be/Qty8PV_hOZ0

 

Bibelstunde in der Bibelgemeinde Pforzheim über Hebräer 10 zum Thema: „Kann ein Christ vom Glauben abfallen und verloren gehen?“

 

Bitte betet für die bibeltreue Erklärung dieses schwierigen und umstrittenen Themas.

 

 

 

Von Freitag bis Sonntag bin ich Gastprediger in der Freien Evangelischen Brüdergemeinde in MOSBACH, so der HERR will und wir leben:

 

https://febg-mosbach.de/

 

 

 

Fr, 12.06., 19.30 Uhr.: Welt am Abgrund? Was bringt das neue Jahrzehnt?

 

https://febg-mosbach.de/events/vortrag-von-lothar-gassmann-welt-am-abgrund-was-bringt-das-neue-jahrzehnt/

 

 

 

Thema Sa, 13.06., 19.30 Uhr: Globalisierung, Ökumene und neue Weltordnung

 

https://febg-mosbach.de/events/globalisierung-oekumene-und-neue-weltordnung/

 

 

 

Thema So, 14.06., 9.45 Uhr: Gemeinde Jesu in den Endzeitkämpfen: Wie bleiben wir Jesus treu?

 

https://febg-mosbach.de/events/gemeinde-jesu-in-den-endzeitkaempfen-wie-bleiben-wir-jesus-treu/

 

 

 

 

 

Hier die YouTube-Links zum TAUFFEST unserer Bibelgemeinde vom letzten Sonntag, das sehr gesegnet war und leider nicht live übertragen werden konnte:

 

https://www.youtube.com/watch?v=202X-8vz7ns&t=25s

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4ADtI72K1LQ&t=4s

 

 

 

Gestern habe ich mit Br. Messal vom Haus Sonnenblick telefoniert:

 

Sie können wegen der Corona-Beschränkungen insbesondere wegen des Speisesaals LEIDER nur maximal 35-40 Personen pro Veranstaltung ins Haus aufnehmen und KEINE Tagesgäste!

 

Die Endzeit-Konferenz im FRÜHJAHR (sie wurde auf SOMMER verschoben) vom 24.-28. Juni 2020 ist restlos ausgebucht ist (und auch manche andere Veranstaltungen).

 

Auch bei der HERBST-Endzeitkonferenz SÜD vom 9.-13.9.20 wird es bereits eng!

 

Aufgrund der Notlage habe ich mich entschieden, meine Wanderwoche direkt NACH der Endzeit-Konferenz Süd vom 29.6.-5.7.2020 im Juni in Bad Teinach zu einer Bibelwoche über die ENDZEITREDE JESU CHRISTI zu erweitern, also eine Art „Ersatz-Endzeitkonferenz“!

 

Momentan sind für diese Woche nur ca. 10 Personen angemeldet, das heißt, es gibt noch ca. 25 freie Plätze! Das wäre eine Möglichkeit für einige von Euch, die evtl. eine Absage wegen der Endzeitkonferenz bekommen haben.

 

Ebenfalls hat es noch ca. 30 freie Plätze für meine Bibeltage im HERBST vom 13.-17.10.20 über die Propheten Jona und Maleachi.

 

Auch bei der Bibelwoche von Br. Sven Barth über die Offenbarung vom 2.-9. August 2020 und bei anderen Anlässen gibt es noch freie Plätze!

 

Wir müssen in dieser noch nie dagewesenen Krisenzeit einfach flexibel sein…

 

 

 

Hier teile ich Euch die Daten meiner Bibelwochen mit:

 

 

 

Wanderwoche im Schwarzwald, jetzt mit Auslegung der Endzeitrede Jesu Christi (Matthäus 24-25)

 

Gemeinsame Ausflüge in schöne Regionen im Nordschwarzwald

 

Wanderführung und tägliche Andachten von Lothar Gassmann

 

Einteilung in schnelle und langsame Kleingruppen! (Wer nicht kann, muss nicht wandern!)

 

29.6.-5.7.2020

 

 

 

13.-17.10.2020:

 

"Bibeltage über die Propheten Jona und Maleachi – sei GOTT gehorsam und diene IHM in der Endzeit!“

 

 

 

Bitte per Email im Haus Sonnenblick anmelden oder anfragen, ob noch Plätze frei sind:

 

 

 

Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:

 

Haus Sonnenblick, Poststr. 25, D-75385 Bad Teinach

 

Email: HausSonnenblick@t-online.de

 

Homepage: www.haus-sonnenblick.info

 

 

 

In Jesu Liebe,

 

Euer Lothar Gassmann