Betrifft: Aktuelles zu Vorträgen und Endzeit-Konferenzen! Wichtige Änderungen!

 

 

Info von Lothar Gassmann:

 

 

 

Gestern habe ich mit Br. Messal vom Haus Sonnenblick telefoniert:

 

Sie können wegen der Corona-Beschränkungen insbesondere wegen des Speisesaals LEIDER nur maximal 35-40 Personen pro Veranstaltung ins Haus aufnehmen und KEINE Tagesgäste!

 

Die Endzeit-Konferenz im FRÜHJAHR (sie wurde auf SOMMER verschoben) vom 24.-28. Juni 2020 ist restlos ausgebucht ist (und auch manche andere Veranstaltungen).

 

Auch bei der HERBST-Endzeitkonferenz SÜD vom 9.-13.9.20 wird es bereits eng!

 

Aufgrund der Notlage habe ich mich entschieden, meine Wanderwoche direkt NACH der Endzeit-Konferenz Süd vom 29.6.-5.7.2020 im Juni in Bad Teinach zu einer Bibelwoche über die ENDZEITREDE JESU CHRISTI zu erweitern, also eine Art „Ersatz-Endzeitkonferenz“!

 

Momentan sind für diese Woche nur ca. 10 Personen angemeldet, das heißt, es gibt noch ca. 25 freie Plätze! Das wäre eine Möglichkeit für einige von Euch, die evtl. eine Absage wegen der Endzeitkonferenz bekommen haben.

 

Ebenfalls hat es noch ca. 30 freie Plätze für meine Bibeltage im HERBST vom 13.-17.10.20 über die Propheten Jona und Maleachi.

 

Auch bei der Bibelwoche von Br. Sven Barth über die Offenbarung vom 2.-9. August 2020 und bei anderen Anlässen gibt es noch freie Plätze!

 

Wir müssen in dieser noch nie dagewesenen Krisenzeit einfach flexibel sein…

 

 

 

Hier teile ich Euch die Daten meiner Bibelwochen mit:

 

 

 

Wanderwoche im Schwarzwald, jetzt mit Auslegung der Endzeitrede Jesu Christi (Matthäus 24-25)

 

Gemeinsame Ausflüge in schöne Regionen im Nordschwarzwald

 

Wanderführung und tägliche Andachten von Lothar Gassmann

 

Einteilung in schnelle und langsame Kleingruppen! (Wer nicht kann, muss nicht wandern!)

 

29.6.-5.7.2020

 

 

 

13.-17.10.2020:

 

"Bibeltage über die Propheten Jona und Maleachi – sei GOTT gehorsam und diene IHM in der Endzeit!“

 

 

 

Bitte per Email im Haus Sonnenblick anmelden oder anfragen, ob noch Plätze frei sind:

 

 

 

Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:

 

Haus Sonnenblick, Poststr. 25, D-75385 Bad Teinach

 

Email: HausSonnenblick@t-online.de

 

Homepage: www.haus-sonnenblick.info

 

 

 

In Jesu Liebe,

 

 

Euer Lothar Gassmann

Endzeit-Konferenz SÜD

 

in Bad Teinach / Schwarzwald 24.-28. Juni 2020

 

Mittwoch, 24.6.2020:

 

19.30 Uhr: Reinhold Messal: Begrüßung und Gebetsgemeinschaft

 

20 Uhr: Lothar Gassmann: Welt am Abgrund? Was bringt das neue Jahrzehnt?

 

Donnerstag, 25.6.2020:

 

10 Uhr: Thomas Zimmermanns: Die Gemeinde Jesu im Konflikt mit dem Zeitgeist

 

16 Uhr: Sven Barth: In der Endzeit zählt: der HERR und mein Verhältnis zu Ihm

 

19.30 Uhr: Karl-Hermann Kauffmann: Israel in der Endzeit

 

Freitag, 26.6.2020:

 

10 Uhr: Sven Barth: Anweisung zum Wandel in der Endzeit

 

am Beispiel des Timotheus

 

16 Uhr: Sascha Götte: Endzeitprophetie im Buch Habakuk

 

19.30 Uhr: Lothar Gassmann: Gläubige auf der Zielgeraden:

 

die Freude auf die Wiederkunft des HERRN

 

Samstag, 27.6.2020

 

10 Uhr: Sascha Götte: Endzeitlicher Angriff auf die Ortsgemeinde

 

16 Uhr: Uwe Bausch: „Ich bin“. Identität erkennen und bewahren in der Endzeit

 

19.30 Uhr: Karl-Hermann Kauffmann:

 

Wie kann ich die Endzeitverführung überleben?

 

Sonntag, 28.6.2020:

 

10 Uhr: Reinhold Messal: Gemeinschaft im Heiligen Geist in der Endzeit

 

(Gottesdienst mit Abendmahl)

 

Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:

 

Haus Sonnenblick, Poststr. 25, D-75385 Bad Teinach

 

Tel. 07053-92600, Fax 07053-926099,

 

Email: HausSonnenblick@t-online.de

 

Homepage: www.haus-sonnenblick.info


Download
Jahresprogramm Bad Teinach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 308.7 KB