HEIMGANG

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Bruder Rolf Müller (DER ALTE MANN) am Sonntag, den 28. Januar 2024 heimgegangen ist. Wir sind traurig und freuen uns dennoch, dass er jetzt beim Heiland, beim Herrn Jesus Christus, sein darf und das sehen kann, was er all die Jahre geglaubt hat und was auch wir glauben.

 

Wir werden ihn sehr vermissen. Seine so wertvollen Wochenandachten, die er unermüdlich und treu bis kurz vor Weihnachten letzten Jahres geschrieben und geschickt hat, haben uns alle viel gesegnet, gestärkt, ermutigt, auch ermahnt und viel geholfen.

 

Ja, wir wiedergeborenen Christen brauchen uns um unsere Glaubensgeschwister keine Sorgen zu machen, die schon gestorben sind. Denn jeder, der im lebendigen Glauben an den Herrn Jesus Christus stirbt, wird in der „Auferstehung des Lebens“ wieder mit ihnen vereint sein. Dann werden die Gläubigen für ewig im Himmel bei ihrem Retter Jesus Christus sein.

 

Pfarrer Wilhelm Busch brachte es genau auf den Punkt: ‘‘Für einen wiedergeborenen Christen, der im Glauben an Jesus Christus stirbt, ist  der Tod, ein Heimkommen aus der Fremde‘‘!

Monika und Walter Ertl - 30.01.2024