Regenbogenflagge - Flagge der Bisexuellen

 

1.Mo.9,16 Darum soll der Bogen in den Wolken sein, daß ich ihn ansehe und an den ewigen Bund gedenke zwischen Gott und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch, das auf der Erde ist!

 

Die Flagge der Bisexuellen dient als weltweites Erkennungssymbol und zur Repräsentation des Stolzes von Bisexuellen. Doch wofür stehen die Farben eigentlich? Achtung, Regenbogen ist nicht gleich Regenbogen. Den der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und transgeschlechtlichen Menschen erkennen Kundige daran, dass sich das Rot oben befindet und das Violett unten. Farbenlehre:  Rot für die Liebe, Orange für Gesundheit, Gelb für die Sonne, Grün für Natur, Königsblau für Harmonie, Violett für den Geist – und alle Macht der Vielfalt. Der Regenbogen ist für wiedergeborene Christen ein göttliches Versprechen! Gott hat das erschaffen. Die Bibel sagt, dass Gott ein eifersüchtiger Gott ist. Unser Schöpfer-Gott lässt sich nicht alles gefallen! Dieser Schritt wird massive Auswirkung auf die gesamte Welt haben!!

 

1.Mo.9,15 Dann will ich an meinen Bund gedenken, der zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch besteht, daß künftig die Wasser nicht mehr zur Sintflut werden sollen, die alles Fleisch verdirbt.

 

Der Regenbogen ist nämlich das Zeichen des Bundes, den Gott vor Jahrtausende mit der ganzen Menschheit geschlossen hat. Der Inhalt dieses Bundes lautet, dass Gott die Erde mit allem, was darauf lebt, nicht mehr durch eine Sintflut vernichten wird. Dieser Bund gilt immer noch. Unser Schöpfer-Gott hält sich an sein Wort! Auch Dich und mich betrifft dieser wunderbare Bund Gottes mit seinen Geschöpfen! Und das Zeichen, das Gott gab, um Seinen Bund zu bestätigen, ist der Regenbogen. Nicht nur wir sehen den Regenbogen und erinnern uns dabei an Gottes Treue, nein, auch Gott selbst sieht auf den Regenbogen! Er kann gar nicht anders, weil Gott nie lügt und weil er treu ist.

 

Hi.12,10 Daß in seiner Hand die Seele alles Lebendigen ist und der Geist jedes menschlichen Fleisches.

 

Noch schöner wird es, wenn du diesem heiligen und allmächtigen Retter-Gott der Schöpfung dein Leben anvertraust. Bis dann sagt dir jeder Regenbogen, dass es EINEN segnenden, barmherzigen und treuen Gott gibt, der an dich denkt und auf dich wartet.

Ich schließe meine Augen und bete: „Herr, ich weiß, du bist gerade bei mir. Bitte schenke mir Ruhe, lass mich entspannen und hilf mir, DIR aus tiefstem Herzen zu vertrauen.“ Ich bin dankbar, dass ich sein Kind sein darf, und ER mich in jeder Lebenslage auffängt.

 

Gal.6,7 Irrt euch nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.

 

Dieser Vers ist nicht nur eine Tatsache für Landwirte und Hobbygärtner. Er hat etwas mit meinem Leben zu tun. Der Volksmund würde ihn vielleicht so übersetzen: „Alles kommt zu einem zurück, das Gute wie das Schlechte“. Gutes Ernten braucht das menschliche Zutun, zweifelsohne, aber liegt letztendlich nicht in unserer Hand. Nichts gehört dir, alles gehört Gott. Und für alles werden wir, die gesamte Menschheit, Rechnung tragen!

 

Wenn sich jeder wiedergeborene Christ auf unseren Herrn Jesus, SEINE Worte, und auf die Grundwerte des biblischen Glaubens besinnt, wird jeder durch den Heiligen Geist erkennen, welch massive Finsternis sich hinter diesem Regenbogen für Bisexuelle verbirgt! Wer in Gottes Wort, der Heiligen Schrift liest, erkennt auch, was gut und schlecht ist! Der Regenbogen - Gott ist treu und steht zu Seinen Verheißungen! Und jeder weiß, welche gravierenden Folgen solche fatalen von Menschenhand erschaffenen Zeichen gegen Gott haben werden!

 

Walter Ertl 

 

( Alle Bibelstellen der Schlachter 2000 entnommen )