Aus für ‘‘CASH ONLY‘‘ -
Annahme von Karten wird bald Pflicht sein!

 

Offb.13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 

 

Offb.13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

 

Mit der Pandemie hat die Beliebtheit von Zahlungen per Karte und App europaweit zugenommen. Dass Unternehmen, egal ob Geschäfte oder Lokale, aber zur Annahme von bargeldlosen Zahlungen verpflichtet werden, ist bisher die Ausnahme. In einem EU-Land ist so ein Gesetz nun in Kraft, Bargeld soll aber weiter eine Rolle spielen. Das könnte durchaus auch in Österreich bald ein Thema sein! Erinnern wir uns doch alle, in Zeiten der Pandemie war es möglich, kontaktlos bis zu € 50.- an der Kasse zu bezahlen! Das Bargeldverbot (Digitalwährung) kommt, wie in der Bibel prophezeit. Wir leben alle, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, in der aktuellen Endzeit!

 

Am.8,6 Daß wir die Bedürftigen um Geld und den Armen für ein Paar Schuhe kriegen und Spreu als Korn verkaufen können

 

Was in China schon beinahe Realität ist, will bald auch die EZB einführen - eine offizielle, digitale Währung. Seit 2020 arbeitet man in der EU bereits an einem eigenen digitalen Euro, der angeblich 2024 an den Start gehen könnte. Wir werden dann in den Status von Bedürftigen hinein geraten! Bedürftig zu sein, heißt nichts anderes, als nur mehr dem Worte Gottes zu vertrauen! Ohne Wenn und Aber! ER sorgt für uns!

 

Spr.3,5 Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand.

 

„Was du sehen kannst, das siehe und brauche deine Augen, und über das Unsichtbare und Ewige halte dich an Gottes Wort.“ Versuchen wir, der Sache auf den Grund zu kommen, wir müssen uns eingestehen, ohne die Hilfe unseres Herrn Jesus sind wir zum Scheitern verurteilt! Nehmen wir es uns zu Herzen, die Prophezeiungen Gottes ernst zu nehmen! Widmen wir Gottes Wort immer viel Zeit von unserem Tagesgeschäft! ER sollte an erster Stelle in unserem Leben stehen! Wir sind ALLE gewarnt, was auf uns zukommen wird! Unser Herr Jesus bietet heute allen Lesern an, gehorsam, treu und mit inneren Ohren und Augen den Geschehnissen rund um die Geldpolitik genauestes unser Augenmerk zu schenken!

 

1.Kor.7,23 Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht Knechte der Menschen!

 

Digitale Währung, der Traum kontrollfreudiger Staatenlenker und zugleich der Albtraum freiheitsliebender Bürger. Vergessen wir nicht, jeder Jünger Jesu, jeder wiedergeborene Christ, ist teuer erkauft durch das Blut Jesu! All SEINE Schmerzen, SEIN Leid und Drangsal hat ER für jeden von uns auf sich genommen! Deshalb sind wir gewarnt, nicht Knechte dieser Welt zu sein! Jetzt bereits zu bedenken, was es heißt ‘‘treu und gehorsam SEINEN Weg‘‘ zu gehen! Das Konsumverhalten der Menschheit wäre mit einem Schlag sofort beeinflussbar! Kaufen oder verkaufen, so wie es in Gottes Wort in der Offenbarung 13,16+17 prophezeit ist, wäre dann aktueller denn je! In diesen ganzen Wirren der Endzeit stehen wir als wiedergeborene Christen! Die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, war nicht einfach, dort wurde erstmals von Satan der große Trennstrich, die massive Spaltung vollzogen! Das Ganze wird mit dieser neuartigen Währung in digitaler Form ‘‘massive‘‘ Auswirkungen auch auf Gottes Kinder haben! Wir alle werden uns dann entscheiden müssen, wer oder was bestimmt mein Leben! Es wird vermutlich ums nackte Überleben gehen! Aber ALLE sind durch SEIN Wort vorgewarnt und wissen, was danach kommen wird! Niemand wird sich davor drücken können, jeder muss dafür oder dagegen sein! Unser Herr Jesus möge uns ALLEN helfen, SEINEN Worten treu zu sein! Denn SEIN Wort ist und bleibt die Wahrheit! 

 

Walter Erl 

 

( Alle Bibelstellen der Schlachter 2000 entnommen )