Großdemos für Recht auf Abtreibung!

 

1.Mo.9,6 Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn im Bild Gottes hat Er den Menschen gemacht.

 

Befürworterinnen und Befürworter des Rechts auf Schwangerschaftsabbrüche werden weltweit immer mehr! Anlass der Proteste ist zum größten Teil weltweit ein Verbot gegen Abtreibungen, die mutwillig herbeigeführt werden! Weil es Gesetze und Gesetzgebungen gibt, die jegliche Art der Kindes-Abteibungen verbieten, versucht man nun weltweit die Regierungen zu zwingen, Abtreibungen zu legalisieren und somit den Zugang für Schwangerschaftsabbrüche wieder durch neue Gesetze zu erlauben! Das Leben ist ein Geschenk von Gott. Für unseren Schöpfer-Gott ist jedes Leben kostbar, auch das eines Kindes im Mutterleib.

 

Ps.36,9 Sie laben sich an den reichen Gütern deines Hauses, mit dem Strom deiner Wonne tränkst du sie.

 

Ein Mensch besitzt Würde und Identität bereits vor seiner Geburt. Die Bibel sagt in Jeremia 1,5: ‘‘Ehe ich dich im Mutterleib bildete, habe ich dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt.‘‘ Weltweit betrug die Zahl der Abtreibungen aus dem Jahre 2021 – ‘‘75,3 Millionen Kinder‘‘, die Dunkelziffer ist aber dabei noch nicht mit hineingerechnet worden! Solche Ergebnisse schreien zum Himmel! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Gottes großes Feuer-Endgericht voll einsetzen wird!

 

2.Mo.20,13 Du sollst nicht töten!

 

Das hebräische Wort bezeichnet besonders das Morden, das heißt ungesetzliches Töten, es bezieht sich ganz bewusst auch auf die Abtreibung eines ungeborenen Kindes! Gottes Gebot verbietet, Leben zu nehmen. Du sollst nicht töten! Jeder, der dagegen bewusst verstößt, wird sich im Endgericht vor dem Richterstuhl Gottes dafür zu verantworten haben!

 

Ps.139,13 Denn du hast meine Nieren gebildet; du hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter.

 

Ps.139,14 Ich danke dir dafür, daß ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!

 

Wann beginnt menschliches Leben? Medizinisch gesehen lässt sich sagen, das menschliche Leben beginnt mit der Befruchtung durch die Vereinigung von Ei- und Samenzelle. Auch ein Ungeborener hat grundsätzlich denselben Anspruch auf Unversehrtheit und Schutz des Lebens, wie dies einem neugeborenen, erwachsenen oder alten Menschen fraglos zugestanden wird. Gott wirkt im Leben eines Menschen bereits im Mutterleibe. ER lenkt und regiert, was geschieht.

 

"Denke an die erheblichen medizinischen und psychischen Folgen einer Abreibung. Unter Umständen kann es Dir schwer zu schaffen machen. Denke auch an mögliche Spätfolgen, vielleicht quälen Dich die Selbstvorwürfe nach der Abtreibung jahrelang. Denke an das süße Baby, das so gerne in Deinen Armen liegen würde."Aber nichts von alledem geschieht von alleine einfach durch natürliche Gesetzmäßigkeiten oder zufällig!! Darum ist jeder von uns einzigartig und wertvoll. Du verdankst dein Dasein nicht dem Zufall oder einer „Laune der Natur“. Unser Schöpfer-Gott hat dich gewollt. Von der ersten bis zur letzten Seite zeigt die Bibel immer wieder, wie sehr unser Schöpfer-Gott jeden einzelnen Menschen liebt!

Und Gottes Wort zeigt allen auch glasklar, wann das menschliche Leben beginnt. Bewusster Schwangerschaftsabbruch durch Abtreibung, die Tötung eines vollwertigen Menschen, ist somit eine Sünde gegen das 5. Gebot! 

Walter Ertl 

 

( Alle Bibelstellen der Schlachter 2000 entnommen )