Aus für ‘‘CASH ONLY‘‘ -
Annahme von Karten wird bald Pflicht sein!
Offb.13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Offb.13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Mit der Pandemie hat die Beliebtheit von Zahlungen per Karte und App europaweit zugenommen. Dass Unternehmen, egal ob Geschäfte oder Lokale, aber zur Annahme von bargeldlosen Zahlungen verpflichtet werden, ist bisher die Ausnahme. In einem EU-Land ist so ein Gesetz nun in Kraft, Bargeld soll aber weiter eine Rolle spielen. Das könnte durchaus auch in Österreich bald ein Thema sein! Erinnern wir uns doch alle, in Zeiten der Pandemie war es möglich, kontaktlos bis zu € 50.- an der Kasse zu bezahlen! Das Bargeldverbot (Digitalwährung) kommt, wie in der Bibel prophezeit. Wir leben alle, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, in der aktuellen Endzeit!
Am.8,6 Daß wir die Bedürftigen um Geld und den Armen für ein Paar Schuhe kriegen und Spreu als Korn verkaufen können?«
Was in China schon beinahe Realität ist, will bald auch die EZB einführen - eine offizielle, digitale Währung. Seit 2020 arbeitet man in der EU bereits an einem eigenen digitalen Euro, der angeblich 2024 an den Start gehen könnte. Wir werden dann in den Status von Bedürftigen hinein geraten! Bedürftig zu sein, heißt nichts anderes, als nur mehr dem Worte Gottes zu vertrauen! Ohne Wenn und Aber! ER sorgt für uns!
Spr.3,5 Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand.
„Was du sehen kannst, das siehe und brauche deine Augen, und über das Unsichtbare