von Monika u. Walter Ertl - Wiederheirat unter Gottes Segen

M.und W. Ertl - Unsere Liebe und 901 km - geschieden und wiederverheiratet - unter Gottes Segen

Dieses Buch soll all jenen an Jesus Christus Gläubigen helfen, die irgendwann einmal durch das Leid einer Scheidung gehen mussten und sich nun vor einer neuen Beziehung und damit einer möglichen Wiederheirat befinden.

 

Plötzlich erlebt man die Auswirkungen der kontroversen Ausleger zu diesem Thema am eigenen Leib, und viele haben damit ihre Seelennot in den Gemeinden. Manche Geschwister trennen sich und üben für immer die Gemeindezucht, weil sie die Betreffenden von nun an für Hurer und Ehebrecher halten, mit denen keine Gemeinschaft mehr gestattet sei lt. Gottes Wort. Und wenn die neu eingegangene Ehe noch so gesegnet aussieht und die Dienste der Verheirateten in der Folge gute Früchte zeigen, sie halten sich konsequent fern und machen den schmalen Weg durch ihren Liebesentzug und eine falsch interpretierte Barmherzigkeit Gottes schmaler als unser HERR JESUS selbst. Viele Betroffene folgen ihrem erhobenen Zeigefinger und werden dadurch noch unglücklicher als zuvor.

 

Eine ausführliche Auslegung für oder wider eine Wiederheirat können und möchten wir hier nicht geben. Doch mit unserem Bericht, wie wir den Beginn unserer Beziehung, dann den geistlichen Kampf und schließlich die Barmherzigkeit und den großen reichen Segen durch unseren allmächtigen Vater im Himmel erlebt haben, helfen wir vielleicht dort, wo besonders viel Herzeleid und Not ist, eine Entscheidung zu finden, die – das sei hier schon erwähnt, dennoch jeder für sich allein treffen muss – denn unser HERR JESUS sagt immer wieder: „DU ABER…!“ Jeder steht selbst allein vor IHM…

 

76 Seiten

Buch Hardvover Farbdruck innen

135g glänzend,  Fadenheftung, Umschlag 300g 

(einseitig folienkaschiert)

 

Art. 2018-MWE-B-01

Format A-5 hoch

Unsere Liebe und 901 km - geschieden und wieder verheiratet unter Gottes Segen - 2018-MWE-B-01

8,95 €

  • 0,25 kg
  • lieferbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1