Ich aber will mich freuen in dem HERRN und frohlocken über den Gott meines Heils! GOTT, der Herr, ist meine Kraft; er macht meine Füße denen der Hirsche gleich und stellt mich auf meine Höhen!

Habakuk 3,18-19a

Bereits seit Anfang 2019 schenkte Gott, der HERR uns Gnade und Segen in körperlicher Hinsicht, trotz massiver Behinderungen nicht nur tägliche Spaziergänge oder Walkingtouren vor Ort machen zu können, sondern sogar viele schöne Wandertouren in der näheren Umgebung. Wir staunten über alle Maßen, dass wir nach und nach immer mehr Höhenmeter und längere Strecken bewältigen durften.

 

In diesem Jahr (2022) war es uns dann ein besonderes Anliegen, aus den vielen schönen Fotoaufnahmen kleine Videos zu erstellen. Die heutige Technik (auch eine Gabe Gottes) macht es möglich, auch ohne Vorkenntnisse schöne kleine Werke zustande zu bringen. Natürlich gehört Gottes Wort auch da mit hinein! Und wir hoffen, dass diese Aufnahmen in Gottes herrlicher Natur zusammen mit Bibelversen aus Seinem heiligen Wort so manchen Zuschauer erfreuen wird.

 

Von den meisten Touren aus 2022 haben wir bereits Videos erstellen können. Aber nach und nach werden wir auch so manche schöne Wanderung aus den Jahren davor nachträglich so verzieren.

Monika Ertl - 02.10.2022

Liebe Geschwister!

An dieser Stelle danken wir Euch herzlich

für alle Eure treuen Fürbitten und Gebete für uns und unsere Dienste!