Fotos und Videos von unseren Wanderungen in Kapfenberg und Umgebung

Ich aber will mich freuen in dem HERRN und frohlocken über den Gott meines Heils! GOTT, der Herr, ist meine Kraft; er macht meine Füße denen der Hirsche gleich und stellt mich auf meine Höhen!

Habakuk 3,18-19a





Winter

 

 

 

zur Galerie


Blumen & Co.

 

 

 

zur Galerie


Videos

 

 

 

zur Galerie


Diese Seiten sollen kein Angeben sein, sondern wir danken unserem HERRN JESUS CHRISTUS für den besonderen Segen ab dem Jahr 2019, trotz körperlicher Gebrechen so aktiv geworden zu sein, um unsere wunderschöne Heimat Kapfenberg und ihre Umgebung zu Fuß auf vielen Wandertouren bestaunen zu können. Aufgrund von langjähriger Krankheit ist dies für uns ein großes Wunder! Und an der von GOTT so herrlich geschaffener Natur möchten wir Euch teilhaben lassen.

Monika und Walter Ertl