Mein Name ist Zeit

 

Mein Name ist Zeit. Ich bin nicht immer gewesen und ich werde nicht immer sein. Aber nun bin ich noch und bestimme das ganze Leben.

 

Die Menschen warten auf mich, sie unterwerfen sich mir, sie bangen vor mir. Aber niemand kann mich aufhalten - außer Gott.

 

Er hat mich unter Kontrolle. Er sagt, dass mein Ende naht. Und dann wird es zu spät sein

 

  • zu spät, um sich zu bekehren
  • zu spät, um mit Gott ins Reine zu kommen durch Jesus Christus, seinen Sohn
  • zu spät, um zu glauben.
  • Tränen, Angst und Reue werden dann die Ewigkeit füllen.

 

Mein Name ist Zeit, und ich gehe immer vorwärts, dem Ende zu, und ich nehme dich mit in die Ewigkeit.

 

Gott sagt:

"Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit!
Siehe, jetzt ist der Tag des Heils."

(2. Korinther 6,2)

 

Lesen Sie die Bibel - sie ist Gottes Wort - und hören Sie auf Gottes Stimme!

 

aus "Trost und Hoffnung" - Evangelischer Missionsdienst "Die Wegbereiter"