HEIMGANG

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Bruder Rolf Müller (DER ALTE MANN) am Sonntag, den 28. Januar 2024 heimgegangen ist. Wir sind traurig und freuen uns dennoch, dass er jetzt beim Heiland, beim Herrn Jesus Christus, sein darf und das sehen kann, was er all die Jahre geglaubt hat und was auch wir glauben.

 

Wir werden ihn sehr vermissen. Seine so wertvollen Wochenandachten, die er unermüdlich und treu bis kurz vor Weihnachten letzten Jahres geschrieben und geschickt hat, haben uns alle viel gesegnet, gestärkt, ermutigt, auch ermahnt und viel geholfen.

 

Ja, wir wiedergeborenen Christen brauchen uns um unsere Glaubensgeschwister keine Sorgen zu machen, die schon gestorben sind. Denn jeder, der im lebendigen Glauben an den Herrn Jesus Christus stirbt, wird in der „Auferstehung des Lebens“ wieder mit ihnen vereint sein. Dann werden die Gläubigen für ewig im Himmel bei ihrem Retter Jesus Christus sein.

 

Pfarrer Wilhelm Busch brachte es genau auf den Punkt: ‘‘Für einen wiedergeborenen Christen, der im Glauben an Jesus Christus stirbt, ist  der Tod, ein Heimkommen aus der Fremde‘‘!

Monika und Walter Ertl - 30.01.2024


Gedanken des alten Mannes von Rolf Müller

 

Rolf Müller (Jahrgang 1936) ist der Verfasser der "Gedanken des alten Mannes" zu aktuellen endzeitlichen Entwicklungen innerhalb und ausserhalb der Gemeinde Jesu Christi.

 

"Der alte Mann" macht sich Gedanken über Brisantes, Bedenkliches in Glaubensfragen

bis hin zu Irrlehren oder Sekten und beleuchtet auch die jeweiligen gesellschaftlichen

und politischen Einflüsse durch die Welt.

 

Die Gedanken des alten Mannes wollen wachrütteln und zum Nachdenken anregen!

 


Neue Broschüre

Jesus und der alte Mann

Ein Lebenszeugnis von Rolf Müller

 

 

1. Auflage 2023

©  Arbeitsgemeinschaft Weltanschauungsfragen e.V., Lage
ISBN: 978-3-86954-554-7

 

BN: 548554

 

Broschüre hier auf Spendenbasis bestellen:

Lichtzeichen Verlag, Elisabethstraße 9, 32791 Lage

Telefon: 05232 960120

E-Mail: info@lichtzeichen-shop.com

Web: www.lichtzeichen-shop.com

 

 

Download
Die ersten 10 Seiten
Leseprobe Jesus und der alte Mann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Jahr 2022



Jahr 2021

Jahr 2020