WHO «markiert» Menschen, die nicht gegen Covid geimpft sind!

 

Spr.16,9 Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der HERR lenkt seine Schritte.

 

In den USA werden Ärzte und Kliniken bereits angehalten, den Impfstatus ihrer Patienten abzufragen und weiterzuleiten. Dafür wurden spezielle ICD-Codes eingeführt. Die hauptsächlich von der Pharmaindustrie und privaten Geldgebern wie Bill Gates finanzierte Weltgesundheitsorganisation (WHO) treibt ihre totalitäre Gesundheitsdiktatur weiter voran: Wer impffrei ist oder nur über eine unvollständige Covid-19-Impfung verfügt, wird ab sofort «markiert». Die ICD-Codes lauten «Z28.310» (ungeimpft) respektive «Z28.311» (nicht vollständig geimpft). Dieses wird das ICD-10 ablösen und – davon muss man ausgehen – eine noch größere Kontrolle der Gesundheitsdaten der Menschen möglich machen. «Das ist ein Code für eine sehr merkwürdige ‹Diagnose›. Denn es handelt sich dabei gar nicht um eine Diagnose, sondern um einen Eingriff in die Privatsphäre, der in Zukunft wahrscheinlich gegen viele Menschen eingesetzt wird. Ihr Arzt wird den Code in das Computersystem eingeben, auf das staatliche und private Krankenversicherungen zugreifen.

Der Mensch denkt – Gott lenkt!

 

Jak.4,14 Und doch wisst ihr nicht, was morgen sein wird! Denn was ist euer Leben? Es ist doch nur ein Dunst, der eine kleine Zeit sichtbar ist; danach aber verschwindet er.

 

Der Synonym für Code ist Nummer! Die beliebtesten Synonyme für das Wort Code sind derzeit unter anderem Gesetzbuch, Geheimzeichen, Kennziffer, Kennung.Der Mensch denkt und Gott lenkt.“ Heißt nichts anderes, als: Ich habe meine eigene Vorstellung davon, wie die Dinge laufen sollen, ich mache mir meine Pläne und denke, ich weiß, was richtig und gut für mich ist. Und plötzlich kommt etwas dazwischen und alles sieht plötzlich ganz anders aus.

 

Spr.19,21 Ein Mensch macht vielerlei Pläne in seinem Herzen, aber der Ratschluss des HERRN hat Bestand.

 

Gott ist, der mehr Weitblick hat als ich und der wirklich alles unter Kontrolle hat. Ihm kann ich mein Leben getrost anvertrauen. Wo und was ist mein Navigationsgerät, und wer oder was leitet mich in großen und kleinen Dingen und Entscheidungen? Habe ich eine zuverlässige Karte für meine Vorhaben? Die Bibel sagt: „Der Herr allein lenkt meinen Schritt“! Wenn es nur immer so wäre!! Aber es ist nicht so! „Sorg, aber sorge nicht zu viel, es kommt doch so, wie Gott es will“! Dein und JEDES Leben auf dieser Welt ist in Gottes Hand! Sei bei Deinen Planungen nicht zu selbstsicher oder arrogant. Dein Herz erdenkt sich sehr oft seinen krummen Weg; aber der HERR allein lenkt deinen Schritt!

 

Die Bibel ist keine göttliche Instruktion wie eine Betriebsanleitung oder eine Software, die wir abarbeiten müssten. Im 2. Petrusbrief 1,21 sagt die Bibel selbst, was sie ist! Vom Heiligen Geist getrieben, haben Menschen im Auftrag Gottes geredet. Die Bibel ist also nicht vom Himmel gefallen, sondern sie ist Gottes Wort in Menschenwort.  Das besondere Kennzeichen von Mose, Noah, Josua, Abraham, Isak, Jakob und Hiob war, dass sie sich immer wieder von ganzem Herzen auf Gott hin ihr Leben ausrichteten! Jeder von ihnen ließ sich von Gott rufen, berufen, führen und vertraute Gott! Auch wenn die Anweisungen Gottes nicht immer genehm waren! Und der allmächtige Schöpfer-Gott ist und bleibt derselbe jetzt und in alle Ewigkeit! Gott lenkt durch offene und geschlossene Türen die Schritte des Menschen, der sich aus freiem Willen danach orientiert!

 

Walter Ertl 

 

( Alle Bibelstellen der Schlachter 2000 entnommen )